Ein kurzer Überblick über jene, die das Café gestalten

Egal woher, wie alt und warum wir unsere Freizeit im Café verbringen, wir haben alle eines gemeinsam: Das Interesse an einer guten Jugendarbeit in Babenhausen. Viele von uns engagieren sich außer im BDP noch in zahlreichen anderen Bereichen, die aber in der Regel eines nicht bieten: Offene Jugendkulturarbeit.

Wir wollen die Möglichkeiten, die uns der Jugendverband und vor allem das Jugendcafé bieten bestmöglich ausnutzen, um uns und unsere Generation mit einem guten Programm zu begeistern. Völlig egal ob Party, Konzert, Bildungsveranstaltung oder einfach nur ein Abend zum quatschen und kickern, wir freuen uns über jeden Gast und nicht über sein Portemonnaie.

Wenn du unsere Interessen teilst, darfst du uns gerne unterstützen, deine eigenen Ideen mit uns verwirklichen und dein Organisationstalent erproben. Eine Aufwandsentschädigung wirst du allerdings - wie alle anderen auch - nicht erhalten.
Komme einfach in die Vollversamlung (VV) oder sprich uns auf einer Veranstaltung oder beim Mittwochen mal an.
Die VV ist sonntags um 19:00 Uhr ("ungerade KW") und donnerstags um 19 Uhr ("gerade KW"), das Mitwochen mittwochs um 20.30 Uhr im Jugendcafe.

 

 




Ein Teil des Teams im August 2009